Versand- und Rückgabebedingungen – Ocerar
Direkt zum Inhalt

Später bezahlen mit Klarna

Klarna

    Versand- und Rückgabebedingungen

    Für Ocerar ist die Umwelt sehr wichtig. Deshalb tun wir unser Bestes, um zu einer besseren Welt mit weniger Umweltverschmutzung beizutragen. Deshalb arbeiten wir mit Großbestellungen und versenden nur die Produkte, die tatsächlich bestellt wurden. Auf diese Weise versuchen wir, co2-neutral zu arbeiten.

    Deshalb beträgt unsere durchschnittliche Lieferzeit 7 - 12 Werktage.

    Immer KOSTENLOSER Versand

    Um dich, den Kunden, für die etwas längere Lieferzeit zu entschädigen, übernehmen wir die Versandkosten für unsere Rechnung. Alle unsere Produkte werden 100% KOSTENLOS zu dir nach Hause geliefert. Es ist keine Mindestbestellmenge erforderlich.


    Verfolge deine Bestellung

    Wenn du eine Bestellung bei uns aufgegeben hast, kannst du deine Bestellung nach ein paar Tagen ganz einfach auf der Seite Bestellung verfolgen nachverfolgen.

    Rückgabe

    Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte an: info@ocerar.de. Hier erhalten Sie innerhalb von 24-72 Stunden die erforderlichen Rücksendeanweisungen.

    Sie können Ihr Produkt bis zu 30 Tage nach der Bestellung zurückgeben. Alle Produkte, die Sie zurückgeben, müssen die Rückgabebedingungen erfüllen, wie: keine Gebrauchsspuren, alle Karten und Zubehörteile noch vorhanden & Verpackung intakt.

    Rückgabe von mit Rabatt gekauften Produkten

    Bei uns ist es überhaupt kein Problem, sie zurückzuschicken! Auch diese Rücksendungen werden von uns akzeptiert. 

    Muss ich die Kosten für die Rücksendung tragen?

    Ja, alle Kunden sind für die Kosten ihrer Rücksendung verantwortlich. Die Kosten können je nach Standort zwischen 10 € und 20 € variieren. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung mit einer Sendungsverfolgung zu versenden, da wir keine Verantwortung für verloren gegangene Rücksendungen übernehmen können.
    Alle Rücksendungen müssen mit einem Track & Tracé versehen sein.

    Der Absender ist für die Rücksendung verantwortlich und muss sicherstellen, dass die Sendung unversehrt bei uns eintrifft. Rücksendungen sollten an unsere Lageradresse nach China geschickt werden. Diese erhalten Sie von uns, nachdem Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.

    Es gibt einige Produkte, die nicht zurückgegeben werden können:

    - BHs

    - Unterwäsche

    - Haarpflegeprodukte

    - Schminke

    - Haarpflegeprodukte

    - Shapewear

    - Elektronische Haargeräte

    Produkte, die sich nicht in der Originalverpackung befinden, können nicht zurückgegeben werden. Auch Produkte, die benutzt wurden, können nicht zurückgegeben werden!

    Was ist, wenn ich das Paket nicht abhole?

    Die Nichtabholung von Paketen führt nicht automatisch zu einem Anspruch auf Erstattung. Sie sind dafür verantwortlich, Ihre Pakete abzuholen und in Empfang zu nehmen, erst dann können sie auf Wunsch zurückgeschickt werden.

    Kann ich das Paket ablehnen?

    Wenn Sie das Paket an der Haustür nicht annehmen, erlischt auch Ihr Recht auf Rückgabe und Erstattung. Sie müssen das Paket annehmen und an uns zurücksenden, um eine Erstattung zu erhalten.

    Wann wird der Kaufpres dies zurückgegebenen Artikels erstattet?

    Sobald wir das Produkt in seiner Originalverpackung, unbenutzt und unbeschädigt erhalten haben, wird der Kaufbetrag innerhalb von 1 bis 2 Werktagen auf Ihr Bankkonto zurückerstattet.

    Hast du Fragen zu deiner Bestellung?

    Wahrscheinlich bist du nicht der Erste, der diese Frage stellt. Schau bitte zuerst auf unserer FAQ-Seite nach, ob deine Frage dort aufgeführt ist.

    Das Produkt wurde beschädigt geliefert, was kann ich tun? 

    Wir von Ocerar sind für die Lieferung verantwortlich. Sollte ein Paket beschädigt geliefert werden, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen sofort helfen! 

    100% Sichere Zahlung

    Später bezahlen

    Kostenloser und Schneller Versand

    4500+ Zufriedene Kunden